In drei schritten zu uns. So einfach geht's!
1. Label
2. Verpacken
3. Versenden
1. Label Erstellen
Kann am Ende der Seite ausgefüllt werden.
2. Verpacken
- Karton, der mind. 3-5 cm (auf allen Seiten) größer ist als das Gerät selbst!
- Das Gerät in Luftpolsterfolie oder Zeitungspapier-Knödel (Altpapier ist umweltfreundlicher als Plastik) einwickeln.
- Lassen Sie genügend geschützten Freiraum zwischen Gerät und Außen-Karton.
- Auch die Ober- und Unterseite mit ausreichend Füllmaterial befüllen.
- Reparaturschein in das Paket legen!
Bitte drucken sie das Reparatur-Antrags-Formular aus, und legen es vollständig ausgefüllt Ihrem Paket bei.
3. Versenden
Sobald das Gerät bei uns im Haus angekommen ist werden wir es diagnostizieren. Wir melden uns nach der Diagnose, bevor wir mit der Reparatur starten, bei Ihnen.
Sie bekommen von uns einen Kostenvoranschlag für den zu reparierenden Defekt. Wenn dieser von Ihnen bestätigt wurde wird das Gerät repariert.
Bei einer Erfolgreich angenommenen Reparatur ist der Rückversand kostenlos!
Bitte senden Sie keine Desktop PCs an uns, diese werden mit Sicherheit beschädigt ankommen!
Sollte die Reparatur abgelehnt werden oder nicht möglich sein, stehen Ihnen folgende Optionen offen:
- Entsorgung kostenfrei.
- kostenpflichtiger Rückversand, Gerät demontiert, Kostenersatz: € 35,00.- .
- kostenpflichtiger Rückversand, Gerät wieder montiert, Kostenersatz: € 45,00.- .