Home
irepairitall

Gerät einsenden

So einfach geht’s!

Hier erstellen Sie ganz einfach ein Label und senden Ihr Gerät zu uns.

Füllen Sie die Felder inklusive Reparatur-Antrags-Formular aus und drucken Sie das Label (wird manuell von uns per E-Mail an Sie versandt) direkt auf Ihrem Drucker aus und kleben es auf Ihr Paket.

Verpacken am Besten mit:

  • Karton, der mind. 3-5 cm (auf allen Seiten) größer ist als das Gerät selbst!
  • Das Gerät in Luftpolsterfolie oder Zeitungspapier-Knödel (Altpapier ist umweltfreundlicher als Plastik) einwickeln.
  • Lassen Sie genügend geschützten Freiraum zwischen Gerät und Außen-Karton.
  • Auch die Ober- und Unterseite mit ausreichend Füllmaterial befüllen.
  • Reparaturschein in das Paket legen!
Verpackungs-Muster

Bitte drucken sie das Reparatur-Antrags-Formular aus, und legen es vollständig ausgefüllt Ihrem Paket bei.

Wichtig! Eingesendete Geräte ohne vollständig ausgefülltem Formular
(Reparatur-Antrags-Formular) können nicht bearbeitet werden!

Danach können Sie das Paket bei Ihrer nächsten Poststelle abgeben.

  • Sobald das Gerät bei uns im Haus angekommen ist werden wir es diagnostizieren.
  • Wir melden uns nach der Diagnose, bevor wir mit der Reparatur starten, bei Ihnen.
  • Sie bekommen von uns einen Kostenvoranschlag für den zu reparierenden Defekt.
  • Wenn dieser von Ihnen bestätigt wurde wird das Gerät repariert.
  • Nach erfolgter Reparatur senden wir Ihr Gerät versichert mit dem Post-Partner zurück zu Ihnen.

Bei einer Erfolgreich angenommenen Reparatur ist der Rückversand kostenlos!

Sollte die Reparatur abgelehnt werden oder nicht möglich sein, stehen Ihnen folgende Optionen offen:

  • Entsorgung kostenfrei
  • kostenpflichtiger Rückversand, Gerät demontiert, Kostenersatz: € 30,00.-
  • kostenpflichtiger Rückversand, Gerät wieder montiert, Kostenersatz: € 45,00.-
AGB

Und nicht vergessen! Reparatur-Antrags-Formular ausfüllen…:)

Sendungs-Label-Formular